Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden.
Ich stimme zu

Treffen Sie das Team

Mariusz Mencel

Senior Business Manager


Spezialisierung: IT/SAP

Geographisches Gebiet: Deutschland, die Schweiz, Polen

Telefonnummer: +44 (0) 2920 020 609

Über Sie

Mariusz trat Pertemps ERP zuerst als Junior SAP Ressource Consultant  im Januar 2015 bei, und nach ein paar Monaten hat er in die Position der Geschäftsentwicklung gewechselt. Er spezialisiert sich auf den Ausbau der Beziehungen mit neuen Klienten und Verwaltung von diesen Klienten, mit denen er schon arbeitet.

Mariusz hat eine Leidenschaft dafür, erfahrenen Einzelpersonen, die eine einzigartige Möglichkeit suchen, mit außergewöhnlichen Karrierechancen zu verbinden.

Zu seinen Klienten gehören Endkunden und Beratungshäuser aus ganz Europa. Sein Erfolg basiert auf seiner Lieferung. Seine Rolle handelt von Aufmerksamkeit für Detail, Lieferung von relevanten Ressourcen und Ausbau von verlässigen bzw. vertrauensvollen Beziehungen.

In 2006 schloss Mariusz seinen Bachelor in Business Management ab. Er beherrscht drei Sprachen fließend: Polnisch, Englisch und Deutsch.  

Mariusz ist ein Familienmensch, seine Freizeit verbringt er gern mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern.   

Er ist ein großer Fan von der Zivilluftfahrt und in naher Zukunft plant er, eine Segelfluglizenz zu machen.

Großer Fan von Apple und unser Gadgetfreak!