Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden.
Ich stimme zu

Treffen Sie das Team

Imran Ali

Business Manager


Spezialisierung: IT infrastructure and Software Development

Geographisches Gebiet: Großbritannien

Telefonnummer: +44 (0) 2920 020 602

Über Sie

Imran nähert sich seinem 7. Jahr im Unternehmen und fühlt sich im Alltag der Personalvermittlung pudelwohl. Er arbeitet in einem einzigartigen, schnelllebigen Vertriebsumfeld und baut sein britisches Team aus. Er begann als Personalberater und ist jetzt Business Manager und leitet ein wachsendes und spannendes Team. Imran und sein Team sind auf IT- und Softwareentwicklungspositionen spezialisiert. Er bringt viel Enthusiasmus und Professionalität in das Team ein und sorgt mit seiner positiven Energie dafür, dass er stets bemüht ist, seine Ziele zu erreichen.

Außerhalb der Arbeit ist Imran ein fanatischer Fußballfan, der, wann immer er kann, sein geliebtes Manchester United besucht und unter der Woche regelmäßig 7-a-Side-Fußball spielt. Er ist ein begeisterter Reisender, der mit seiner jungen Familie viele Länder erkundet hat und immer wieder neue Abenteuer plant.